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Hier finden Sie unseren angewandten Tarifvertrag (Tarifvertrag der Diakonie Niedersachsen - TV DN).

Mach' Karriere bei der Diakonie

„Wir helfen!“ - das ist die Grundlage unserer Arbeit. Seit über 70 Jahren spiegelt sich diese Grundhaltung im täglichen Umgang mit den Menschen wider, die zu uns kommen. Unser Angebot umfasst eine Vielzahl an sozialen Hilfs- und Beratungsdiensten. Beispielsweise für wohnungslose oder straffällig gewordene Menschen oder für Opfer häuslicher Gewalt. Wir betreiben zwei stationäre Alten-Pflegeeinrichtungen sowie stationäre und ambulante Einrichtungen für psychisch erkrankte Menschen. Außerdem gehören zu unserem Angebot Betreutes Wohnen für junge Erwachsene, eine Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und eine Institutsambulanz, zwei Kindertagesstätten und zwei Krippen. Unsere mehr als 400 Mitarbeiter zeichnen sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz und ihr Wissen aus, sondern auch durch ihr soziales Engagement. Das prägt den Willen, sich für die Hilfesuchenden unserer Gesellschaft einzusetzen. Bei uns zu arbeiten, bedeutet, Teil eines großen, kollegialen Teams zu werden. Für uns zählt jeder einzelne Mensch. Bei der Einstellung neuer Mitarbeiter achten wir nicht nur auf die berufliche Qualifikation, sondern auch auf Fähigkeiten wie Empathie, Engagement, Lebenserfahrung und das Herz am rechten Fleck zu haben.

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Stellenangebote im Diakonischen Werk Bremerhaven

Stellenangebote in der Diakonie Altenhilfe Bremerhaven gGmbH

Elisabeth-Haus: Pflegedienstleitung (m/w/d)

Wir suchen ab sofort, in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden, für unsere stationäre Altenpflegeeinrichtung, dem Elisabeth-Haus eine

Pflegedienstleitung (m/w/d)

(Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d) mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, mind. zweijährige Leitungstätigkeit)

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Koordination des Pflegeteams
  • Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege
  • Prozess- und Projektmanagement
  • Verantwortung für die fachliche und personelle Entwicklung der Mitarbeitenden
  • Umsetzung und Einhaltung von Pflegestandards und -konzepten
  • Kommunikation mit Angehörigen, Krankenhäusern, Ärzten, Sanitätshäusern und der Einrichtungsleitung
  • Planung und Organisation von Dienstplänen sowie Arbeitsabläufen unter Einhaltung der ges. und tarifl. Anforderungen

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im o.g. Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft laut §71 SGB XI
  • Mehrjährige Berufs- sowie Leitungserfahrung
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Authentische, offene und herzliche Persönlichkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse in Projekt- und Prozessmanagement wären wünschenswert

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN sowie eine jährliche Sonderzahlung
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Entlastungstage im Alter
  • Arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket
  • Hohe Arbeitszufriedenheit

 

Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet. Für Rückfragen steht Ihnen
Frau Ernst, Tel. 0471 96 91 91 12, zur Verfügung.

Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen hin (https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html), in die Sie mit Ihre Bewerbung einwilligen.

Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stellenanzeige 202441 / Ausschreibung vom 12.08.2024 - 08.10.2024

Elisabeth-Haus: Betreuungskräfte (m/w/d) nach § 43b, 53c SGB XI

Wir suchen, ab  sofort, für unsere stationäre Altenpflegeeinrichtung, dem Elisabeth-Haus in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden Betreuungskräfte (m/w/d) nach § 43b, 53c SGB XI

Ihre Aufgaben:

  • Unsere Bewohner*Innen in enger Kooperation mit den Pflegekräften bei alltäglichen Aktivitäten wie Spaziergängen, Gesellschaftsspielen, Lesen, Basteln usw. zu begleiten und zu unterstützen.


Ihre Qualifikation:

  • Fort-/ Weiterbildung nach §43b, 53b SGB XI oder
  • Fort-/ Weiterbildung nach §87b SGB XI


Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN, jährliche Sonderzahlung
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, 31 Tage ab 2025, Entlastungstage im Alter
  • Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket
  • Hohe Arbeitszufriedenheit


Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.  Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ernst, Tel 0471 969 19 112 zur Verfügung.

Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber*Innen finden Sie unter https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html.

Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stellenanzeige 202434

Elisabeth-Haus: Examinierte Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation als Praxisanleiter (m/w/d)

Wir suchen ab 01.03.2024 in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden, für unsere stationäre Altenpflegeeinrichtung, dem   Elisabeth-Haus eine

Ex. Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation als Praxisanleiter (m/w/d)
(exam. Altenpfleger/in / Gesundheits– und Krankenpfleger/in /
Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d))

Ihre Aufgaben:

  • Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung unserer Bewohner: Innen durch aktivierende Pflege unter Einbeziehung der aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards
  • Führen der Pflegedokumentation sowie die aktive Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen und deren Weiterentwicklung

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der o.g. Berufe oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Zusatzqualifikation zum/zur Praxisanleiter/in
  • Mitgefühl und Freude am Umgang mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfreude
  • Zusatzqualifikation zum/zur Praxisanleiter/in

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Jährliche Sonderzahlung
  • Zuschuss zum Jobticket
  • Arbeitgeberzuschuss zu den „Vermögenswirksamen“ Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind

 

Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Ernst, Tel 0471 969 19 112, zur Verfügung.

Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber*Innen finden Sie unter https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html.
Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stellenanzeige 202405

Elisabeth-Haus: Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit für unsere stationäre Altenpflegeeinrichtung, dem Elisabeth-Haus


Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
(exam. Altenpfleger/in / Gesundheits– und Krankenpfleger/in / Pflegefachmann/Pflegefachfrau (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Erhaltung einer möglichst selbständigen Lebensgestaltung unserer Bewohner: Innen durch aktivierende Pflege unter Einbeziehung der aktuellen pflegewissenschaftlichen Standards.
  • Führen der Pflegedokumentation.
  • Die aktive Mitarbeit bei qualitätssichernden Maßnahmen und deren Weiterentwicklung.

 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mitgefühl und Freude am Umgang mit älteren, hilfsbedürftigen Menschen.
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsfreude.
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima.
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld.
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN.
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung.
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr.
  • Jährliche Sonderzahlung.
  • Arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 118, 20 Euro (bei Vollzeit) pro Kind

 

Eine positive Einstellung zum kirchlich-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.

Kommen Sie gerne zum Hospitieren vorbei und machen sich einen Eindruck.
Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Ernst, Tel.: 0471 96 91 91 12, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen hin (https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html).
Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stellenanzeige 202308

Stellenangebote in der Diakonie ARCHE Bremerhaven gGmbH

ARCHE Süd: Fachkräfte für die Bezugsbetreuung (m/w/d)

Die Diakonie Arche erbringt Leistungen der Sozialen Teilhabe für Menschen mit einer psychischen Erkrankung, sowohl in Bremerhaven als auch im Landkreis Cuxhaven. Unsere Angebote umfassen Hilfen in einer besonderen Wohnform und aufsuchend im eigenen Wohnraum. Für unseren Standort ARCHE Süd suchen wir zum 01.10.2024 oder später, in Voll- oder Teilzeit  

Fachkräfte für die Bezugsbetreuung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Klient*Innen bei der selbstbestimmten Lebensführung mit dem Ziel einer umfassenden
    sozialen Teilhabe
  • Auf Basis individueller Teilhabeplanungen leisten Sie lebenspraktische Hilfen
  • Unterstützen bei der Gestaltung sozialer Beziehungen und beim Aufbau und Erhalt einer gewünschten
    Tagesstrukturierung
  • Als fallführende Ansprechperson begleiten Sie die Umsetzung der vereinbarten Teilhabeziele
  • Die Arbeit gestaltet sich vorrangig in Form von Bezugsbetreuungen, insofern ist eigenverantwortliches Arbeiten unumgänglich


Ihr Profil:

  • Pädagogische oder pflegerische Fachausbildung
    (z.B. Erzieher*In, Krankenpfleger/-schwester, Sozialpädagoge*In, Ergotherapeut*In)
  • Erfahrungen im sozialpsychiatrischen Arbeitsbereich sind wünschenswert


Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN , jährliche Sonderzahlung
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Entlastungstage im Alter
  • Arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket
  • Hohe Arbeitszufriedenheit


Eine positive Einstellung zum kirchlichen-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet. Für Rückfragen steht Ihnen
Frau Reinke, Tel. 0471 809 821 290, oder Herr Tietje, Tel. 0471  300 54 40, zur Verfügung.

Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung für Bewerber hin (https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html), in die Sie mit Ihrer Bewerbung einwilligen.

Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stellenanzeige 202438

Stellenangebote in der Diakonie Kinderbetreuung Bremerhaven gGmbH

Kindertagesstätte Ellhornstraße: Erzieher oder Sozialpädagogische Assistent (m/w/d)

Für unser Kindertagesstätte Ellhornstaße suchen wir ab sofort Persönliche Assistenten (m/w/d) 20,00 Wochenstunden in Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der frühkindlichen Bildungsprozesse nach dem Rahmenbildungsplan
  • Betreuung von Kindern im Alter von 3-6 Jahren und im Hortbereich
  • Elternarbeit
  • Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit

 
Ihr Profil:

  • Pädagogische Fachausbildung (z.B. Erzieher*in, sozialpädagogische*r Assistenten*in)
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation zeichnen Sie aus
  • Entwicklungspsychologische Grundlagen sowie Kenntnisse in der Beobachtung und Dokumentation können Sie nachweisen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Entlastungstage im Alter
  • Jährliche Sonderzahlung
  • Arbeitgeberzuschuss zu den „Vermögenswirksamen“ Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
  • Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket

 

Eine positive Einstellung zum kirchlichen-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.

 

Kommen Sie gerne zum Hospitieren vorbei und machen sich einen Eindruck. Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Wefer unter 0471 32025 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung für Bewerber hin (https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html), in die Sie mit Ihrer Bewerbung einwilligen.
Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

 

Stelleanzeige 202445 / Ausschreibung vom 28.08.2024 bis 09.10.2024

Krippe Ellhornstraße: Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)

Für unser Kinderkrippe Ellhornstraße suchen wir ab sofort mit 35 - 38,5 Wochenstunden, befristet bis zum 30.11.24, einen staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) mit Engagement, Kreativität und Herzenswärme

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung der frühkindlichen Bildungsprozesse nach dem Rahmenbildungsplan
  • Betreuung von Kindern im Alter von 8 Wochen bis 3 Jahren
  • Elternarbeit
  • Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit


Ihr Profil:

  • Pädagogische Fachausbildung (z.B. Erzieher*In)
  • Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation zeichnen Sie aus
  • Entwicklungspsychologische Grundlagen sowie Kenntnisse in der Beobachtung und Dokumentation können Sie nachweisen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten Arbeitsfeld
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Entlastungstage im Alter
  • Jährliche Sonderzahlung
  • Arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
  • Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket

 

Eine positive Einstellung zum kirchlichen-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet.  

Kommen Sie gerne zum Hospitieren vorbei und machen sich einen Eindruck. Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Weber unter 0471 30 85 60 92  gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen hin (https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html).
Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stellenanzeige 202419

Stellenangebote in der GISBU mbH

Mitarbeiter für die Notunterkunft (m/w/d)

Wir suchen für unsere Notunterkunft, ab sofort, in Voll- oder Teilzeit zur Krankheitsvertretung eine Unterstützung. Unumgänglich ist die Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen sowie in Wechselschicht mit entsprechender Vergütung.

Ihre Aufgaben:

  • Erstaufnahmen sowie Ansprechpartner: In für die Bewohner
  • Herausgabe von Bettwäsche, Duschschlüssel etc.
  • Reinigungsarbeiten sowie Pflege des Außenbereiches
  • Unterstützung bei der Einhaltung der geltenden Hausordnung
  • Boten- und Transportdienste sowie Essensausgabe
  • Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Vertretung im Tagesaufenthalt

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Umgang mit Menschen in besonderen Notlagen oder aus dem Bereich des Sicherheitsdienstes
  • Eine wertschätzende Grundhaltung, die in erster Linie die Stärken der Bewohner sieht
  • Viel Herz für Menschen mit besonderen Belastungen, aber auch genügend Distanz und Respekt
  • Team- und Reflexionsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit zeichnen Sie aus
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Jährliche Sonderzahlung
  • Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
  • Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket
  • Hohe Arbeitszufriedenheit
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person
  • Entlastungstage im Alter

Eine positive Einstellung zum kirchlichen-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet. Kommen Sie gerne zum Hospitieren vorbei und machen sich einen Eindruck. Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Wandrey,
Tel.: 0471 9 47 58 23, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!


Wir weisen auf unsere Datenschutzerklärung für Bewerber: Innen hin (https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html), in die Sie mit Ihrer Bewerbung einwilligen.
Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stellenanzeige 202443 / Ausschreibung vom 27.08.2024 bis 08.10.2024

 

Mitarbeiter für die Zentrale (m/w/d)

Wir suchen für unsere Gesellschaft für integrative soziale Beratung, ab sofort, für 10,00 Wochenstunden einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale

Ihre Aufgaben:

  • Vermittlung der Besucher an die entsprechenden Fachabteilungen
  • Übernahme der Telefonzentrale
  • Terminvergabe


Ihr Profil:

  • Sicher Umgang mit dem MS Office
  • Teamfähigkeit, strukturiertes, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
  • ein hohes Maß an Flexibilität


Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsklima
  • Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld
  • Eine leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung nach TV DN
  • Eine arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierte Zusatzversorgung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Jährliche Sonderzahlung
  • Arbeitgeberzuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen
  • Kinderzulage in Höhe von 124,70 Euro (bei Vollzeit) pro Kind
  • Unbefristete Arbeitsverträge       
  • Krankengeldzuschuss, Fahrradleasing, Jobticket
  • Hohe Arbeitszufriedenheit
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit und Ihrer Person
  • Entlastungstage im Alter

 

Eine positive Einstellung zum kirchlichen-diakonischen Dienst am Menschen wird erwartet. Kommen Sie gerne zum Hospitieren vorbei und machen sich einen Eindruck. Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Wandrey,  Tel.: 0471 9 47 58 23, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!


Unsere Datenschutzerklärung für Bewerber*Innen finden Sie unter https://diakonie-bhv.de/datenschutz-bewerbungen.html.

Bewerbungen bitte nur an folgende E-Mail-Adresse richten: bewerbung@diakonie-bhv.de

Stelle 202444 vom 27.08. - 08.10.24