Aktuelles aus den Einrichtungen

Bundesfreiwilligendienst

Diakonie BremenIn Kooperation mit der Diakonie Bremen bietet die Diakonie Bremerhaven in verschiedenen sozialen Bereichen jungen Menschen zwischen 16 und 28 Jahren Stellen für den Bundesfreiwilligendienst an.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Welt ein bisschen schöner machen

Peggy Pauper erhält das Goldene Kronenkreuz nach 25 Jahren diakonische Arbeit am MenschenAm 12. Februar feierte unsere Mitarbeiterin Peggy Pauper ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.  21 Jahre war sie davon für die Diakonie Sozialstation als Haushaltshilfe im Einsatz. 2014 wechselte sie den Arbeitsplatz ins Elisabeth-Haus und arbeitet dort seitdem als Pförtnerin.

„Das Leben kommt, wie  es kommen soll“, sagt Peggy Pauper und meint damit,

Stellenanzeige Elisabeth-Haus

Stellenanzeige Elisabeth-Haus: Wir suchen eine examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit und zwei Pflegehelfer (m/w) in Teilzeit

2018: MDK bewertet das Elisabeth-Haus mit "Sehr gut"