Ursula-Wulfes-Stiftung spendet der ARCHE Klinik 5.000 Euro

von links: Christoph Dahms (Vorsitzender der Ursula-Wulfs-Stiftung), Heiko von Minden (Pflegedienstleiter der ARCHE Klinik) und Michael Sandelmann (Vorsitzender der Ursula-Wulfs-Stiftung))Um die Gestaltung des Außengeländes der ARCHE Klinik zu unterstützen, spendete die Ursula-Wulfes-Stiftung 5.000 Euro. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und sagen Danke. Danke, dass Sie unsere Idee unterstützen.

Mit den bisher gesammelten Spendengeldern konnte der Landschaftsgärtner mit ersten Arbeiten beauftragt werden. Auch ein Schaukelgestell konnte angeschafft werden.

Unsere ARCHE Klinik ist im Herbst diesen Jahres umgezogen in die Robert-Blum-Straße 7. In den neuen Räumlichkeiten der Klinik können wir nun doppelt so viele Kinder und Jugendliche betreuen. Besonders freuen wir uns über das 1298 m² große Außengelände. Der Garten wäre perfekt zur Unterstützung der angewandten Therapien. Das große Aber: Das Außengelände muss über Spenden finanziert werden. Dank der Unterstützung vieler Menschen und Unternehmen in Bremerhaven und umzu, konnten wir nun erste Arbeiten in Auftrag geben.