Karnevalsfeier im Elisabeth-Haus

Im Elisabeth-Haus wurde wieder kräftig Karneval gefeiert. Der Speisesaal im Haus-Süd wurde festlich bunt geschmückt, die Musik wurde aufgedreht und unsere Bewohner: Innen kamen hübsch geschminkt zum Fest.

Unsere Senioren: Innen und das Team des Elisabeth-Hauses versammelten sich im Speisesaal, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben. Es wurde gelacht, erzählt und ausgelassen getanzt – eine fröhliche Atmosphäre, die alle zum Strahlen brachte.

Neben den fröhlichen Gesprächen und dem Tanz gab es natürlich auch ein erfrischendes Bier oder einen leckeren Eierlikör.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim gesamten Betreuungsdienst bedanken. Ohne euer Engagement, eure Liebe zum Detail und eure unermüdliche Unterstützung wäre dieses tolle Fest nicht möglich gewesen. Ihr seid das Herzstück unseres Teams und tragt maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns zuhause fühlen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Fest und darauf, weitere unvergessliche Momente mit unserer Elisabeth-Haus-Familie zu teilen!

Zurück