Willis Puppentheater

Willis Puppentheater war zu Gast in der Kita Ellhornstraße. In drei Vorstellungen konnten alle Kinder unserer Kindertagesstätte daran teilnehmen. Alle Altersstufen hatten ihren Spaß. Das Theaterstück war kindgerecht umgesetzt. Mit viel Interaktion für die Kinder, so dass sie sich aktiv beteiligen konnten.

In der Geschichte wollt Heini, die Handpuppe, einen Kuchen backen wollte. Dafür brauchte er viel Unterstützung der Kinder und von den anderen Handpuppen. Da der Kuchen aber nicht wie erwartet gelangt, improvisierte Heine. Es gab dann alternativ leckere Fischbrötchen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten unseren Kindern so einen lustigen Vormittag zu ermöglichen. Dies war uns möglich durch die finanzielle Förderung des Magistrates aus dem Projekt „Stark im Sozialraum“.

Zurück