Welfonder-Stiftung spendet 3.000 Euro

von links: Ursula Krüger (Welfonder-Stiftung), Andre Fricke (Welfonder-Stiftung), Konrad Welfonder (Welfonder-Stiftung), Antje Bladauski (Bewegungstherapeutin),  Dr. Susanne Lindner (Oberärztin der Arche Klinik)
von links: Ursula Krüger (Welfonder-Stiftung), Andre Fricke (Welfonder-Stiftung), Konrad Welfonder (Welfonder-Stiftung), Antje Bladauski (Ergo- und Bewegungstherapeutin), Dr. Susanne Lindner (Oberärztin der Arche Klinik)

Die Welfonder-Stiftung hat unserer Arche Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie 3.000 Euro gespendet. Wir freuen uns riesig über diese große Spendensumme. Angeschafft werden sollen davon ein neuer Tisch-Kicker, Fußbälle, Tischtennisschläger, Fahrgeräte für das Außengelände und eine Geige für die Musiktherapie. Wir bedanken uns herzlich, auch im Namen unserer jungen PatientenInnen, bei Herrn Welfonder und der Welfonder-Stiftung für diese großartige Unterstützung unserer Arbeit.