Volksbank spendet 400 Euro für die Kita Ellhornstraße

v.l.: Frau Lange (Vorstandssekretärin Volksbank), Flint (Maskottchen), Ulrike Wefer (Leitung Kita), Wolfgang Mann (Geschäftsführer), Kinder der Löwengruppe

Mit großen Augen wurde das riesige Maskottchen „Flint der Zahnpirat“ der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland gestern von den Kindern der Kita Ellhornstraße bestaunt. „Flint hat sich extra auf den Weg von Helgoland nach Bremerhaven zu euch in die Kita gemacht, um euch ein neues Trampolin zu schenken“, erzählte Frau Lange (Vorstandssekretärin der Volksbank) den stauenden Kinderaugen.

Lange hielt es die Kinder aber nicht auf der Bank. Sie wollten Flint unbedingt zeigen, wie toll sie auf dem neuen Trampolin springen können. Es wurden Purzelbäume geschlagen, gehüpft und einige Kinder schafften sogar eine Rolle. Sichtlich beeindruckt applaudierte der Zahnpirat den Kindern. Ehe die Schatzkiste geplündert wurde, tanzte Flint mit den Kindern noch.

Wir danken der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland vielmals für die finanzielle Unterstützung, um ein neues Trampolin anzuschaffen. Die Kinder werden darauf noch viele tolle Stunden verbringen.

Weitere Informationen über den Zahnpiraten Flint finden Sie   hier.