Spielscheune Otterndorf

Liebe Familien,

dank der genehmigten Gelder des Landes Bremen aus dem Projekt „Stark im Sozialraum“ konnten wir mit allen Kindern der Kita Ellhornstraße zum Nikolaustag in die Spielscheune Otterndorf fahren.

Pünktlich um 9 Uhr wurden wir von den gutgelaunten und freundlichen Busfahrern abgeholt. In der Spielscheune wurde erst einmal alles von den Kindern erkundet.

Dann wurde nach Herzenslust geklettert, balanciert, gesprungen und gerutscht. Die Kinder hatten die Spielscheune komplett für sich allein und haben das sehr genossen. Mittags haben wir zusammen gegessen und danach wurde weitergespielt und getobt. Am Nachmittag ging es dann zurück in die Kita. Diesmal war die Busfahrt sehr, sehr leise, weil fast alle Kinder vor Erschöpfung eingeschlafen sind.  

Es war ein rundherum toller Tag.

Liebe Grüße

 

Zurück