Sommerfest im Jacobi-Haus

Ein Beitrag von unserer Einrichtungsleiterin, Iris Boyksen, im Jacobi-Haus:

Sommerfest im Jacobi-HausAm letzten Freitag, den 19.06.2015, fand unser diesjähriges Sommerfest im Jacobi-Haus statt. Pastorin Heike Breuer eröffnete unser Fest mit  einem kleinen Eröffnungs-Gottesdienst. Petrus, der Wettergott, hatte großes Einsehen mit uns. Immer wieder ließ sich die Sonne blicken und die Veranstaltung konnte in unserem schönen Garten stattfinden.

Der Harmonika-Club Bremerhaven sorgte für gute Stimmung und spielte die vielen Musikwünschen aller Besucher und Angehörigen. Bis in den späten Nachmittag wurde gesungen und geschunkelt. Einer Mitspielerin aus dem Harmonika-Club trug ein Gedicht vor und sorgte damit für großes Lachen bei den Besuchern.

Dank unserer Mitarbeiter und den Angehörigen unserer Hausbewohner hatten wir ein tolles selbstgebackenes Kuchenbuffet. Bis in die frühen Abendstunden herrschte eine gemütliche Stimmung und wer mochte konnte sich eine Bratwurst vom Grill holen.

Tolle Preise bei der Tombola waren durch großzügige Spenden möglich, so dass für jeden etwas dabei war.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

Pastorin Heike Breuer eröffnet das Sommerfest im Jacobi-Haus Bewohner des Jacobi-Hauses schunkeln zur Musik des Harmonika-Clubs Bremerhaven
Harmonika-Club Bremerhaven beim Sommerfest im Jacobi-Haus Kuchenbuffett gespendet von Mitarbeitern und Angehörigen