Sommerfest im Jacobi-Haus

Trotz Corona wurde auch in diesem Jahr ein Sommerfest im stationären Pflegeheim, dem Jacobi-Haus, veranstaltet. Anders als sonst, denn Angehörige und Freunde durften nicht dabei sein. Auch die Lose für die Tombola wurden schon vorab auf den Zimmern verteilt und nicht, wie sonst, auf dem Fest verlost. Die Musik lief dieses Mal von der CD. Aber allen Entbehrungen zum Trotz, genossen die Senioren das Beisammensein im Garten. Es gab leckere Getränke, frische Salate und Bratwurst vom Grill. Die Tombola war dank der vielen großzügigen Sachspenden ein Riesenerfolg. Hochwertige Kissen und Decken, Kuscheltiere, Hygieneartikel, Pralinen, Fußpflege- und Friseurgutscheine, Beautyartikel, Taxigutscheine uvm. winkten den Gewinnern als Preise.

An dieser Stelle danken wir allen Unterstützern herzlich für Ihre Mühe und für die Geld- und Sachspenden.

Zurück