Sommerfest im Jacobi-Haus

Die Bewohnerschaft des Jacobi-Hauses feierte ihr jährliches Sommerfest. Bei schönstem Wetter spielte das "DJ DUO" altbekannte Lieder und die Senioren sangen motiviert mit.

Der Wintergarten, das Hauptgebäude und die Außenanlage wurden für das Fest von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern feierlich hergerichtet. Im Gebäude gab es leckeren selbstgemachten Kuchen und das Glücksrad konnte gedreht werden. Hier hatten die Gäste die Chance tolle Gewinne mit nach Hause zu nehmen.

Im Außenbereich wurden Bratwürstchen gegrillt und viele Angehörige und Bewohner saßen zusammen und unterhielten sich angeregt. Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war es ein schöner Tag. Hierfür bedanken wir uns herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unseren Kooperationspartnern für die Tombola-Spenden, dem "DJ-Duo" für die tolle Musik und vielen Dank auch an alle Besucher.

Zurück