Sommerfest im ARCHE Zentrum

Das Sommerfest im ARCHE Zentrum Bremerhaven begann um 12:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein mit einem Tag der offenen Tür. Die Laune war ausgelassen und sehnsüchtig wurde auf die Eröffnung der kulinarischen Spezialitäten gewartet. Der Grillstand, gesponsert von der Gewoba, war das absolute Highlight und zog viele Besucher: Innen an. Dort erwarteten sie neben Grill-Spezialitäten auch selbstgemachte Salate.

Ab 13:30 Uhr nahmen auch die Fachvorträge zum Thema “Peer-Arbeit - Chancen und Möglichkeiten" ihren Lauf. Diese wurden von Bernd Andreas Czarnitzki, Jasmin Strofhoff und Simone Hartung begleitet.

Die Stimmung im Garten des ARCHE Zentrums war ausgelassen und fröhlich, viele Menschen hatten sich für Gespräche zusammengefunden und Zeit miteinander verbracht. Im ARCHE Zentrum wurden neben Getränken auch Slush-Eis und selbstgemachte Zuckerwatte angeboten. Um 14:30 Uhr begann die Tombola mit vielen tollen - zum Großteil durch Spender finanzierten - Gewinnen. Der Ansturm auf die Lose war riesig und die Freude über die Geschenke unter den Klienten: Innen und Besucher: Innen noch größer.

Mit Kaffee und einem Kuchen-Buffet neigte sich der Tag dem Ende und führte zu einem schönen Abschluss.

Wir bedanken und #ausLiebe bei allen Spendern für ihre Unterstützung.

Zurück