Bewegung in den Alltag bringen!

(Text von Ingrid Dammeier, SeniorPartner)

An alle, die in der jetzigen Situation gerne zu Hause etwas für sich tun wollen. In Gesprächen, die ich mit euch geführt habe, haben einige von euch gesagt, dass Euch neben Ansprache und sich Treffen können, auch Bewegung fehlt. Ich habe auf der Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zwei Broschüren entdeckt und bestellt. Diese Broschüren enthalten eine Einführung in die Sturzprävention mit einfachen Übungen und ein Übungsprogramm, um fit und beweglich zu bleiben.

Wir dürfen euch über den SeniorPartner diese beiden Broschüren kostenlos zur Verfügung stellen. Entweder per Download oder in Heftform.

Wer Interesse an den Heften hat, kann sie über mich bekommen. Meldet euch unter der bekannten Telefonnummer, die Verteilung erfolgt dann über den Briefkasten oder an der Haustür.

Viele Grüße
Ingrid Dammeier

Zurück