SeniorPartner: Gemeinsame Weihnachtsfeier

files/EHaus/SeniorPartner/SP_2015/Weihnachtsfeier/DSC_0973.JPGIn der letzten Woche lud das Team vom SeniorPartner alle Teilnehmer der Nachbarschaftstreffpunkte zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in die Räume der Matthäus-Gemeinde.

In den weihnachtlich geschmückten Räumen empfingen Claudia Mauritius, Kirstin Reich, Daniela Seidack und Uwe Colmsee die ankommenden Gäste. Beim gemeinsamen Kaffe, Tee und einem Glas Glühwein wurden weihnachtliche Lieder gesungen. Das musikalische Programm übernahm dann vorerst der Flötenverein der Reformierten Gemeinde. Treffpunktbesucherin Rita Knop trug eine Weihnachtsgeschichte und ein Claudia Mauritius informiert die Besucher über das druckfrische JahresprogrammGedicht vor.

Highlight der Feier war das selbstkomponierte Lied der SeniorPartner Mitarbeiter. Auch ein kleines Geschenk gab es für jeden Teilnehmer: Selbstgemachtes Punschgelee und das Jahresprogramm vom SeniorPartner für das kommenden Jahr.

Besucher der Weihnachtsfeier vom SeniorPartner 2015 Besucher der Weihnachtsfeier vom SeniorPartner 2015
Treffpunktteilnehmerin Rita Knop trag ein Gedicht vor

Pastor Uwe Colmsee feiert eine Andacht mit den Besucher der Weihnachtsfeier