Reitstall Eichenhof spendet der Krippe Wichernhaus 500 Euro

Spendenübergabe Krippe WichernhausDer Reitstall Eichenhof aus Debstedt hat im letzten Jahr auf Geschenke verzichtet und spendete stattdessen unserer Krippe in der Kita Wichernhaus 500 Euro. Unser Krippen-Team freut sich sehr über diese großzügige Spende. Das Geld wird genutzt, um neues Spielzeug und dringend benötigtes Inventar anzuschaffen.

Zur Spendenübergabe kamen (von links): Anna-Louise Bach (Betreiber vom Reitstall Eichenhof), Nina von der Lieth, Anja Stahmann (Mitarbeiterin in der Krippe), Felix Rittker (Krippenkind), Christine Weber (Eigentümerin vom Reithof Eichenhof), Lea Maris (Mitglied im Reitstall Eichenhof), Anke Beutler (stellv. Kita-Leiterin und Mitglied im Reitstall Eichenhof) und Nils-Peter Bach (Betreiber vom Reitstall Eichenhof).

Wir sagen Danke für Ihre Unterstützung.