Reinhard Horn bringt die Kita Ellhornstraße zum "Beben"

In der letzten Woche brachte Reinhard Horn unsere Kinder in der Kita Ellhornstraße wieder zum Tanzen, Lachen und Singen. Schon im letzten Jahr besuchte Herrn Horn im Rahmen des Bücherkindergartens unsere Einrichtung. Innerhalb weniger Minute brachte er die Kinder und auch die ErzieherInnen mit seiner mitreißenden Musik in Bewegung. Seine Auswahl an Lieder, Sprech-Rhythmen und kleinen musikalischen Spielen luden alle zur Bewegung und gemeinsamen Singen ein.

Die Veranstaltung war rundherum wieder ein voller Erfolg. Die Kinder und auch die MitarbeiterInnen haben gemeinsam mit Herr Horn die Turnhalle zum „Beben“ gebracht.

Wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten unseren Kindern so einen tollen Vormittag zu ermöglichen. Dies war uns möglich durch die finanzielle Förderung des Magistrates aus dem Projekt „Stark im Sozialraum“.

Reinhard Horn zu Gast in der Kita Ellhornstraße

Zurück