Proske Stiftung spendet der ARCHE Klinik 4.350 Euro

files/Diakonie/ARCHE_Klinik/Spenden/Spendenuebergabe_Proske_Stiftung_online.jpgFür die Gestaltung des Außengeländes der neuen ARCHE Klinik spendete die Proske Stiftung einen Beitrag in Höhe von 4.350 Euro. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und sagen Danke. Danke, dass Sie unsere Idee unterstützen.

Unsere ARCHE Klinik ist im Herbst diesen Jahres umgezogen in die Robert-Blum-Straße 7. In den neuen Räumlichkeiten der Klinik können wir von nun an doppelt so viele Kinder und Jugendliche betreuen. Besonders freuen wir uns über das 1298 m² große Außengelände. Der Garten wäre perfekt zur Unterstützung der angewandten Therapien. Das große Aber: Das Außengelände muss über Spenden finanziert werden. Dank der Unterstützung vieler Menschen und Unternehmen in Bremerhaven und umzu, konnten wir nun einen Landschaftsgärtner mit ersten Arbeiten beauftragen.