proAktiv spendet unserer Arche Klinik 1.000 Euro

.: Karsten Meyer und Matthias Breustedt (Geschäftsführer proAktiv), Dorothee Schäfer (Erzieherin im PED in der Klinik ), Thorsten Büsker (Geschäftsführer der Diakonie Bremerhaven)

Die Mitarbeitenden des Fitnessstudios pro Aktiv haben beim diesjährigen „Tag der offenen Tür“ genutzt, um mit dem Kuchenbüffet Spenden für unsere Arche Klinik zu sammeln. Insgesamt wurden 1.000 Euro eingenommen und nun der Klinik übergeben. Wir sind unfassbar dankbar über diese Spende. Schon seit einigen Jahren trainiert die Jugendstation der Arche Klinik im Fitness-Studio proAktiv. Dieses ist uns möglich durch die finanzielle Unterstützung des Edeka Marktes Streubel und der Kooperationsbereitschaft der Geschäftsführer Karsten Meyer und Matthias Breustedt vom proAktiv. Unsere Jugendlich trainieren einmal die Woche im Studio und profitieren sehr von der Unvoreingenommenheit der Mitarbeitenden. Dafür sagen wir vom Herzen Danke.