Osterandacht und Basar in der Krippe Ellhornstraße

Osterandacht und Basar in der Krippe Ellhornstraße

Die Kinder der Krippe Ellhornstraße haben gemeinsam mit ihren Erziehern für den Osterbasar in ihrer Einrichtung gebastelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Bei der Veranstaltung konnten Eltern und Interessierte die Bastelein bestauen und gegen eine kleine Spende mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der Kleinen und spendierten der Krippe KuchenDie Kinder der Krippe Ellhornstraße haben gemeinsam mit ihren Erziehern für den Osterbasar gebastelt.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Auf dem Osterbasar konnten Eltern und Interessierte die Bastelein bestauen
und gegen eine kleine Spende mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl beim Basar sorgten die Eltern der Kleinen und spendierten der Krippe Kuchen.

Osterneste für die Kinder der Krippe Ellhornstraße


Am späten Nachmittag fand ihn der Marienkirche eine Osterandacht statt. Gemeinsam mit Herrn Diakon Michael Theiler hatter die Erzieher
der Krippe die Ostergeschichte vorbereitet und mit Hilfe von Beamer und Handpupen den Kindern und Eltern in der Kirche präsentiert.
Anschließend gab es im Gemeindesaal der Marienkirche ein leckeres Abendbrotbüffet.


Der Erlös des Osterbasars wollen die Erzieher nutzen, um für die Kinder Laufräder anzuschaffen. Vielen bedanken uns bei allen Unterstützern, für diesen wunderschönen Tag.

Zurück