Osterüberraschungen

Wenn Menschen sich ganz uneigennützig für andere Menschen einsetzen, entstehen häufig große Glücksmomente. So ging es auch unseren Senioren: innen in unseren Altenheimen, dem Elisabeth- und dem Jacobi-Haus sowie den Teilnehmer: innen vom SeniorPartner. Fremden Menschen eine Freude machen, darum ging es, wie beim Weihnachtswunschbaum für Senioren: innen, auch diesmal wieder. Aufgerufen zu dieser herzlichen Aktion hat wieder Corinna Mosebach. Zu Ostern erhielten unsere Senioren: innen die liebevoll bedruckten und verpackten Osterüberraschungstaschen.  

Wir möchten euch heute wissen lassen, dass euer Engagement viele Herzen in unseren Einrichtungen und Treffpunkten erfreut hat. Diese Überraschung brachte strahlende Gesichter. Danke für so viel Engagement.

#ausLiebe

Zurück