Neue Warnwesten für die Kinder der Kita Wichernhaus

Text von unserer Mitarbeiterin Lesley Frahm, Kita Wichernhaus

 

In diesem Jahr wurden uns neue gelbe Warnwesten für die Kinder unserer Kita gespendet. Die tolle Spende kommt von der Firma Relyon Nutec in Bremerhaven.

Unsere Kollegen waren im vergangen August dort, um ihren Erste-Hilfe-Kurs aufzufrischen und ein zweites Mal im November, um an einer Brandschutzübung teilzunehmen. Wir fühlten uns bei der Firma Reylon Nutec in beiden Fällen gut aufgehoben und durften an zwei tollen Fortbildungen teilnehmen.

Die Kita Wichernhaus freut sich sehr über die großzügige Sachspende, die uns von Frau Julia Wittje im Namen der Firma übergeben wurde.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei Relyon Nutec und hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit

Das Team der Kita Wichernhaus

Zurück