Neue spanische Fachkraft in der Kita Ellhornstraße

Liebe Familien der Kita Ellhornstraße,
wir haben erneut Zuwachs bei uns bekommen. Dieses Mal in der Zebra-Gruppe. Wir begrüßen recht herzlich Jennifer bei den Zebras und bei uns im Team. Jennifer ist eine von 23 Fachkräften aus Spanien, die Bremerhaven für sich gewinnen konnte.


Mit dem Programm des Amts für Jugend, Familie und Frauen, in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit, der Senatorin für Kinder und Bildung, dem Paritätischen Bildungswerk Landesverband Bremen und PractiGo GmbH, ist dieses tolle Projekt in kurzer Zeit möglich gemacht worden.


Mit Programmen, wie diesem, reagiert der Magistrat auf den stetig wachsenden Bedarf an Kita-Plätzen und dem Personalengpässen.

Jennifer ist bei uns und den Kindern herzlich willkommen und wir hoffen, dass sie in Bremerhaven ihr neues Zuhause findet.

Zurück