Mut´s Kitchen spendet dem Elisabeth-Haus ein Weihnachtsessen

Murat Kirhan und Bianka Börschinger (Bewohnerin des Elisabeth-Hauses)

 

Einen ganz besonderen Abend erlebten die Senioren des Elisabeth-Hauses (stationäre Altenpflege) gestern Abend. Murat Kirhan, der Inhaber von Mut´s Kitchen, schenkte den Bewohnern ein Weihnachtsessen. Gemeinsam mit seinem Personal hat er ein ganz besonderes Menü für 150 Personen gekocht. Zusätzlich brachte er noch Personal mit, dass den Senioren beim Auffüllen ihrer Teller half. Es gab frischen Lachs, selbstgemachte Fischfrikadellen, Putenfleisch in Kräutermarinade, Vanille-Kartoffeln-Gratin, frische Salate, leckeres Gemüse und Kartoffeln. Unsere Bewohner haben sich für den gestrigen Abend extra hübsch zurecht gemacht. Sie genossen das Essen sehr. Herr Kirhan sagte, dass es ihm wichtig sei, dass die Senioren in Altenpflegeeinrichtungen zu Weihnachten nicht vergessen werden. Wir danken Herrn Kirhan sehr dafür, dass er unseren Senioren eine solche Freude bereitet hat.

Zurück