Mit einem Los Gutes tun

(Quelle: Sonntagsjournal vom 14.04.2013 von rm)
Seestadt-Lotterie unterstützt gemeinnützige Aktionen

BREMERHAVEN (rm). 48 000 Euro für den guten Zweck: Das ist der Reinertrag der Seestadt-Lotterie aus dem vergangenen Jahr. „Wir haben leider nicht ganz das Ergebnis vom Vorjahr erzielt, sind mit unserer ersten Lotterie in Eigenregie aber mehr als zufrieden“, freute sich Manfred Jabs, der zur Gewinnübergabe nicht nur als Vertreter der AWO, sondern auch als Geschäftsführer der Volkshilfe aktiv war.

Profitieren vom Losverkauf konnten der AWO-Kreisverband, die Caritas, die Paritätische, das DRK, die DLRG, das Diakonische Werk, die Lebenshilfe, die Selbsthilfe Bremerhavener Topf, die „Wild & Frei“ Katzenhilfe, der Theater-Förderverein und der Bauernhausverein Lehe. Am Freitag ging die Seestadt-Lotterie nun in ihre 32. Runde.  An den Lotterieständen vor Karstadt und Saturn gibt es mit viel Glück für einen Euro ein Auto, Donau-Kreuzfahrten, Flugreisen und Wellness-Urlaube zu gewinnen

Zurück