Live-Konzert mit Uli Keller

Live-Konzert mit Uli Keller Schon zum vierten Mal sang Uli Keller im Nachbarschaftstreffpunkt "Haus im Hof" für die TeilnehmerInnen des SeniorPartners.Traditionell sang er American Songs und in diesem Jahr zum ersten Mal deutschsprachige Lieder von Freddy Quinn. Die Senioren schunkelten im Takt und Claudia Mauritius animierte sie zu rhythmischen Bewegen auf dem Stuhl. Bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee erlebten die Besucher stimmungsvolle Stunden, die ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir bedanken uns bei Uli Keller für die unkomplizierte Organisation und seine Selbstverständlichkeit bei uns aufzutreten. Vielen Dank auch an die großzügigen Spenden der Konzertbesucher.

Wir freuen uns auf das nächste Konzert von Uli Keller im Januar 2017.

 

 

Live-Konzert mit Uli Keller Live-Konzert mit Uli Keller
Live-Konzert mit Uli Keller Live-Konzert mit Uli Keller

Zurück