Live-Konzert mit Uli Keller im Haus im Hof

files/SeniorPartner ab 2017/2017/Uli_Keller_HiH/Uli_Keller Kopie.jpgTradition hat das Live-Konzert von Uli Keller schon im Nachbarschaftstreffpunkt "Haus im Hof" für die TeilnehmerInnen des SeniorPartners.Traditionell sang er wieder American Songs. Zum ersten Mal sangen unsere Mitarbeiterin Claudia Mauritius und Uli Keller gemeinsam ein spanisches Lied. Die Senioren schunkelten im Takt. Erinnerungen an vergangene Zeiten wurden flüsternd ausgetauscht. Ein ganz besonderer Glanz lag in den Augen der Besucherinnen. Für die Treffpunktteilnehmer hat Frau Mauritius ein Lied geschrieben. Zum ersten Mal trug sie ihr Lied "Engel" für die Besucher vor. Bei selbstgebackenen Kuchen und Kaffee erlebten die Besucher stimmungsvolle Stunden, die ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Wir bedanken uns bei Uli Keller für die unkomplizierte Organisation und seine Selbstverständlichkeit bei uns aufzutreten. Vielen Dank auch an die großzügigen Spenden der Konzertbesucher.

Weitere Bilder vom Konzert finden Sie hier.