Liebe Familien und Freunde unserer Kita Ellhornstraße,

wir wünschen Ihnen und euch wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.

Die Vorweihnachtszeit war bei uns geprägt von Gemütlichkeit, gemeinsamen Backen, Singen und vielen Mehr. Jeden Montag kam und kommt unser Diakon Michael Theiler und singt in der Zeit von 8.30 – 9.00 Uhr mit den Kindern und ihren Eltern. Unser Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg, alle Erzieher/innen und Kinder haben dafür vorab fleißig gewerkelt.
Zwei unserer Kita-Gruppen waren zum Singen und Backen in der stationären Altenpflegeeinrichtung, dem Elisabeth-Haus. Der Weihnachtsmarkt wurde besucht und Tannenbäume geschmückt.

Am 18. Dezember findet dann noch unsere Weihnachtsandacht statt, diesmal bei uns im Haus mit der Unterstützung unseres Diakons.

Am 2. Januar 2020 starten wir in aller Frische.

Zurück