Liebe Familien der Kita Ellhornstraße,

wir machen Ferien!

Ein ereignisreiches, durch die Pandemie gezeichnetes Kita-Jahr ist zu Ende. Es war nicht immer so einfach. Eigentlich hätten wir unser 25 jähriges Jubiläum gefeiert, aber das war unter den Bedingungen nicht möglich. Trotz alledem hatten wir mit den Kindern ein tolles Sommerfest mit Spielen, Schminken, Tattoos, Seifenblasen und viel viel Spaß.

Auch der Rauswurf unserer “großen Kinder“ war sehr emotional und schön. Danke an die Kinder und Eltern für die vielen schönen Worte, die lieben Geschenke und das Beisammensein.

Wir wünschen euch alles Liebe, Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Passt gut aufeinander auf und lasst von euch hören.

Mitte August starten wir wieder, inzwischen wird gewerkelt und gebaut. Die U-3 Gruppen und die Schwerpunktgruppen ziehen ins Erdgeschoss. Das gibt nochmal ordentlich Gerumpel, bietet aber viel Spielraum für Neues.

Deswegen sagen wir es wie Konfuzius : „Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.“

In diesem Sinne, schönen entspannten und gesunden Urlaub.
Das Team der Kita Ellhornstraße