Liebe Familien,

am Wochenende fand das jährliche Fest an der Marienkirche im Geestemünde statt. Neben einem großen Flohmarkt, Trampolinspringen, Kinder-Schminken, verschiedenen Bastelangeboten, einem Besuch vom Zauberer sowie Live-Musik waren auch wir von der Kita Ellhornstraße mit einem großen Stand auf dem Kirchplatz vertreten.

Wir haben mit den Kindern Segelschiffe gefaltet, sie bemalt und die Schiffe auch direkt im Pool getestet. Zusätzlich gab es einen Bewegungsparcour für die Kinder an unserem Stand. Hier konnten die Kinder balancieren, die Hüften beim Hula-Hoop kreisen lassen und auf Stelzen laufen. Es war ein wunderschöner Tag bei bestem Wetter. Wir haben viele nette Gespräche an unserem Stand geführt und die nette Stimmung des Festes sehr genossen.

Liebe Grüße

aus der Kita Ellhornstraße

Zurück