Krümeltag in der Kita Ellhornstraße

Bäckermeister Maik Starke in der Kita EllhornstraßeBäckermeister Maik Starke von der Starke Bäckerei besuchte unsere Kindertagesstätte Ellhornstraße. Mit im Gepäck hatte er frischgebackenes Kürbisbrot und eine Geldspende für die Anschaffung neuer Spielgeräte. Um sich bei Herrn Starke zu bedanken sangen die Kinder gemeinsam mit Diakon Michael Theiler die Lieder "Herzlich Willkommen, schön dass Sie da sind" und "Seht, was wir geerntet haben". Das leckere Kürbisbrot war im Nu von den Kindern verspeist. Die Geldspende hat unsere Einrichtung genutzt, um neue Sandkipp-Laster für das Außengelände anzuschaffen. Mit ihren neuen gelben Fahrzeugen verlanden die Kinder der Kita Ellhornstraße schon fleißig den Spielsand und fahren ihn im Außengelände der Kita spazieren.

Kinder der Kita Ellhornstraße essen das frische Kürbisbrot der Bäckerei Starke

Wir bedanken uns herzlich bei der Bächerei Starke für ihre Unterstützung.