Kita Wichernhaus hat gewonnen

Traumzauberbaum der Kita Wichernhaus beim Lichterfest im Speckenbüttler Park 2018
(Quelle: Text von unserer Mitarbeiterin Jessica Holst - stellv. Leitung in der Kita Wichernhaus)

Im Oktober 2018 haben wir wieder – wie im letzten Jahr- eine Lichtgestalt für das Lichterspektakel im Speckenbütteler Park gestaltet - Einen Traumzauberbaum. Unser Traumzauberbaum stand den ganzen Abend im Park und hat den Besuchern schöne Träume gesendet. Die Jury hat unser diesjährige Lichtgestalt wieder ausgezeichnet.

Jochen Hertrampf überreichte uns am 18.01.2019 eine Urkunde für den 3. Platz von 20 Teilnehmern. Als erste Kita in Bremerhaven ist es uns gelungen das zweite Jahr in Folge einen der ersten drei Plätze zu belegen. Wir freuen uns über diesen Erfolg undwir freuen uns darauf, in diesem Jahr wieder teilzunehmen.

Zurück