Kita-Kinder gewinnen Pfiffikus-Fusballturnier

Kinder der Kita Ellhornplatz bekommen den Pokal beim Pfiffikus-FußballturnierBeim diesjährigen Pfiffikus-Fußballturnier traten sechs Mannschaften aus verschiedenen Kindertagesstätten gegeneinander an. Jedes Team war mit 12 Spielern besetzt. Nur unsere Kita Ellhornstraße konnte krankheitsbedingt nur sechs Spieler mitbringen. Es gab also keine Auswechselspieler für das Team Kita-Ellhornstraße. Doch anders als vermutet, gewannen unsere Kinder das Turnier.

Bei Sonnenschein und super Stimmung spielten die Kleinen in Sechser-Teams gegeneinander. In der Spielpause wurde gemeinsam gesungen und das Eiscafé Venezia spendierte allen Teilnehmern Eis. Gestärkt ging es in die Endrunde. Hier holten unsere Kinder den Sieg. Geehrt wurden natürlich alle Spieler des Turniers.