Keksverkauf bringt Geld für Sommerlager und Frauenhaus

Andrea Nolte (links) und Karin Gräper (rechts) vom Deutsch-Amerikanischen Club übergeben die Spende an Bettina In der Stroth vom Frauenhaus

(Quelle: Vgl. Nordsee-Zeitung vom 23.03.2013, o.V.)

Viel Engagement in der Seestadt – Verkäufe, Spenden und Verlosungen unterstützen den guten Zweck

Mit einem Marmeladen- und Keksverkauf sowie durch Verlosungen und Spenden innerhalb des Clubs finanziert der Deutsch-Amerikanische Frauenclub seine Spenden: 500 Euro gehen an das Frauenhaus, über weitere 500 Euro freut sich der Stadtjugenddienst, der das Geld für sein Sommerlager und die Tage im Grünen braucht.

Viele Lose musste das Reisebüro Go! Reisen bei der Kreuzfahrtmesse im Februar verkaufen, um insgesamt 1976 Euro zusammen zu bekommen. Das Geld ging an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS).