1.000 Euro für die Kita Wichernhaus

Auf dem Bild sehen Sie von links: Wojciech Blondek (Vertreter der Allianz Versicherung in Cuxhaven), Charline Valente (Kinderpflegerin / Sie hat sich für die Spende eingesetzt) und Melanie Weber (Leiterin der Kita Wichernhaus).

Wojciech Blondek, Vertreter der Allianz Versicherung in Cuxhaven, spendete unserer Kindertagesstätte Wichernhaus 1.000 Euro für die Bepflanzung des Außengeländes. Da die Spielgeräte ausgetauscht wurden, war das Außengelände für lange Zeit gesperrt. Die neuen Spielgeräte sind nun endlich aufgestellt und sind seit Anfang Juni zum Spielen freigegeben. Durch die Komplettsanierung des Außengeländes wurden auch die Grünflächen und Pflanzen stark beansprucht. Darum freuen wir uns sehr über die Spende von Herrn Blondek und bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich für seine Unterstützung.