Vor einigen Wochen haben wir unser Hochbeet neu gestaltet. Inzwischen hat sich einiges getan: die ersten Kräuter zeigen sich und auch die Kapuzinerkresse gedeiht ganz toll. Jetzt hoffen wir auf konstant schönes Wetter, damit bald alles wieder grünt und blüht und auch in unserem Insektenhotel wieder reges Treiben herrscht! Die Affengruppe hält in der Zwischenzeit Ausschau nach Raupen und Kokons - ganz so, wie die Kinder es gerade aus der Geschichte von der "Raupe Nimmersatt" erfahren haben.
Wir schicken euch ganz liebe Grüße Eure Erzieherinnen und Erzieher aus der Kita Ellhornstraße