Gesponserte Busfahrt

Im Juni fand der Jahresausflug aller betreuten Nachbarschaftstreffpunkte vom SeniorPartner statt. Gesponsert wurde die Busfahrt von unseren Kooperationspartern WoGe, Stäwog, GWF und der Vereinigten Bau- und Siedlungsgenossenschaft. Schon an der Bushaltestelle herrschte beste Laune. Während der Busfahrt erzählte Frau Mauritius kurze Geschichten und Witze, die alle zum Lachen brachte. Für die zweistündige Kutschfahrt hatte Frau Mauritius leckere Spieße für alle zubereitet. Die Spieße wurden schon vor Fahrtbeginn von allen Senioren aufgegessen. Aber die waren auch zu lecker, um sie später zu essen. In Neuharlingersiel angekommen gab es in einem Café, direkt am Hafen, Kuchen und Kaffee satt.
Danach hatten die Senioren noch Zeit sich den Hafenbereich anzuschauen. Viele kauften sich belegte Fischbrötchen fürs Abendbrot Zuhause, die meisten aßen sie aber direkt.

Es war ein sehr schöner Tag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Bildern.

Zurück