Fruchtige Grüße aus der Kita Ellhornstraße

Timo Suermann (Erzieher) begrüßt Kinder aus der Ellhornstraße

Seit nunmehr 8 Wochen sind unsere Kindertagesstätten wegen der Corona-Pandemie nur noch mit einer Notbetreuung geöffnet. Mit den aktuellen Lockerungen war es den Erziehern in der Kita Ellhornstraße möglich, die Kita-Kinder zumindest für einen kurzen Moment wiederzusehen. Selbstverständlich wurde der gesetzlich geforderte Mindestabstand hierbei eingehalten.

Die Kinder wurden eingeladen, mit ihren Eltern in einem vorgegeben Zeitrahmen vor die Kita zu kommen. Hier warteten die Erzieher mit einer kleinen Überraschung auf die Kinder. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten riesig. Jedes Kind erhielt eine Tüte gefüllt mit Obst und eine selbstgemalte Karte.

Obstgruß-Karte aus der Kita Ellhornstraße
Obstgruß-Karte aus der Kita Ellhornstraße

Zurück