Firma Büsing spendet der ARCHE Klinik einen 33m langen Zaun

Spendenübergabe in der ARCHE Klinik (v.links): Uwe Büsing (Inhaber der Firma Büsing), Christan Büsing (Inhaber der Firma Büsing), Karin Büsing (Inhaberin der Firma Büsing), Frank Forstreuter (leitender Oberarzt) und Heiko von Minden(Pflegedienstleitung)

Für das Außengelände der neuen ARCHE Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapiespendete spendete die Garten- und Landschaftsbaufirma Büsing uns einen 33m langen Zaun im Wert von 2.081 Euro. Wir freuen uns sehr, über diese großzügige Spende und sagen Danke. Danke, dass Sie unsere Idee unterstützen.

Unsere ARCHE Klinik ist im letzten Herbst in die Robert-Blum-Straße 7 umgezogen. In den neuen Räumlichkeiten können nun doppelt so viele Kinder und Jugendliche betreut werden. Besonders freuen wir uns über das 1298 m² große Außengelände. Das Gelände ist perfekt geeignet zur Unterstützung der angewandten Therapien. Das große Aber: Wir müssen die Gestaltung des Außengeländes über Spenden finanzieren. Dank der Unterstützung vieler Menschen und Unternehmen in Bremerhaven und umzu, konnten wir schon viel erreichen.