Fachtag Brandschutz und Betriebsausflug in der Krippe Ellhornstraße

In der letzten Woche fanden in der Krippe Ellhornstraße der jährliche Fachtag sowie der Betriebsausflug statt. Thema des Fachtages war Brandschutz und das Auffrischen der Nutzung eines Feuerlöschers. Dies durfte vom Personal unter professioneller Aufsicht geübt werden.

Anschließend beschäftigte sich das Team der Krippe mit Kooperationsaufgaben und der Überarbeitung der Krippen-Konzeption. Es war ein sehr produktiver, kreativer und konstruktiver Tag. Am zweiten Tag stand der Betriebsausflug auf dem Plan. Kräftig gestärkt vom gemeinsamen Frühstück fuhren die Mitarbeitenden in den neueröffneten Trampolinpark „Altes Eiswerk“ inklusive Ninja Race. Hier konnten sich alle ordentlich amüsieren und nach Lust und Laune hüpfen sowie im Ninja Race ihre Fitness auf die Probe stellen.

Zurück