#FÜREINANDER: Tag der offenen Tür & Sommerfest

In unserer Kontaktstelle Arche Süd und auf dem Innenhof, in der Buchtstraße, haben die Mitarbeitenden der ARCHE Süd mit ihren Nutzern: innen, Nachbarn :innen, sowie den Netzwerkpartner: innen einen „Tag der offenen Tür / Sommerfest“ gefeiert.

Nach den langen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, haben alle das gemütliche Beisammensein sehr genossen. Mit selbstgebackenen Kuchen, Eis und Bratwurst wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Es gab viele tolle Gespräche bei schönstem Sonnenschein.

Die Kontaktstelle der Arche Süd hat sich als festes Angebot zur Tagesstruktur für die Klienten etabliert. Die Kontaktstelle hat in der Woche durchgängig zwischen 8:30 Uhr und 15:30 Uhr geöffnet, sowie nach Bedarf und Angebot auch am Wochenende.

Weitere Informationen über die Angebote der Arche Süd finden Sie     hier.

 

 

Zurück