Erdbeerfest im Elisabeth-Haus

Erdbeerfest im Elisabeth-HausGemeinsamen mit den Angehörigen der Bewohnerinnen und Bewohner des Elisabeth-Hauses fand auch in diesem Jahr wieder das Erdbeerfest statt. Die Sonne strahlte vom Himmel, das Hausmeister-Team und die Mitarbeiter aus der Betreuung bereiteten gemeinsam das Fest vor. Alles wurde in Farbton der Erdbeere dekoriert. Rote Servietten, rote Tischdecken, überall kleine Erdbeerren. Es gab Erdbeerkuchen, Erdbeeren am Spieß, Quark mit Erdbeeren und Erdbeerbowle. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben diesen sonnigen Nachmittag sehr genossen und freuen sich schon auf das nächste Fest.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Angehörigen für die tolle Unterstützung.

 

Erdbeerfest im Elisabeth-Haus

Mitarbeiterin Gunda Grabowsik im Erdbeeren-Look    Erdbeerfest im Elisabeth-Haus

Zurück