Endlich wieder ein Sommerfest

Die Krippe Ellhornstraße konnte/durfte und wollte für die aktuellen Krippenkinder und deren Familien endlich wieder ein Sommerfest anbieten. Diese Veranstaltung und die Möglichkeit etwas Zeit gemeinsam zu verbringen, wurde von den Familien sehr gut angenommen.

Alexandra Klein, stellvertretende Krippenleitung, begrüßte die Gäste herzlich zu Beginn der Veranstaltung. Diakon Michael Theiler unterstützte die Begrüßung und sang gemeinsam mit den Besuchern einige Lieder zur feierlichen Einstimmung ins Fest.

Auf die Kinder warteten viele tolle Aktionen wie bspw. ein Schminkstand, ein Kegelspiel und Zielwerfen in Behältern mit Wasser. Bei schönem Sonnenschein konnten sich die Familien auf Picknickdecken setzen und die Zeit genießen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem reichhaltigen Angebot von Speisen. Es gab Bratwurst, Kuchen und Kaffee. Das besondere Highlight für Klein und Groß war der bestellte Eiswagen, der ab 16 Uhr in die Krippe kam. Es war ein sehr schöner Nachmittag für alle Gäste und Mitarbeitenden.

Das Team der Krippe freut sich auf ein Wiedersehen beim Familienausflug Anfang Juli und bedankt sich herzlich bei allen Organisatoren des Sommerfestes.

Zurück