"Ein nettes Wort zur rechten Zeit....."

(Ein Beitrag von unserer Erzieherin Tanja Boockmeyer aus der Kita Ellhornstraße)

….diese Liedzeile hat sicher jeder von uns schon einmal gehört. Doch dabei wollten wir es nicht belassen und haben neben den üblichen traditionellen Ostervorbereitungen, wie Zweige schmücken, Eier färben und Osternest bauen, spontan den Stift in die Hand genommen (und die kleinen fleißigen Händchen ihre Farben), um ein paar fröhliche Ostergrüße ins Elisabeth-Haus zu schicken.

Coronabedingt müssen unsere Treffen zwischen "Groß und Klein" nun schon viel zu lange ausfallen. Auch die Kollegen im Elisabeth-Haus haben sich nach den turbulenten letzten Monaten "einfach mal so" ein paar liebe Grüße verdient.

Wir hoffen, vielleicht das ein oder andere Lächeln hervorgelockt zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Das Team und die Kinder aus der Kita Ellhornstraße

Zurück