Dankeschön-Nachmittag beim SeniorPartner

Dankeschön-Nachmittag im Haus im Hof: von links: Daniela Seidack (Mitarbeiterin beim SeniorPartner), Uwe Stramm (Geschäftsführer der WoGe), Waltraud Schlendermann (Ansprechpartnerin Haus im Hof), Rita Knop (Ansprechpartnerin Am Twischkamp und Am Blink), Claudia Mauritius (Leitung SeniorPartner), Brigitte Kirsch (vorne -Ansprechpartnerin Myslowitzerstraße), Anne Jungjohann (Teilnehmerin der Nachbarschaftstreffpunkte), Wolfgang Mann (Geschäftsführer Diakonie), Regina Fischer ( Teilnehmerin der Nachbarschaftstreffpunkte), Sieghard Lückehe (Geschäftsführer der Stäwog)Traditionell lädt Frau Mauritius vom SeniorPartner einmal im Jahr ihre Ansprechpartner in den Nachbarschaftstreffpunkten und die Geschäftsführer der Kooperationspartner zum gemeinsamen Dankeschön-Nachmittag ein. Selbstgemachter Erdbeer- und Zitronenkuchen dürfen dabei nicht fehlen. Frau Mauritius nutzte die Gelegenheit, sich bei ihren Unterstützern zu bedanken. Sie berichtete von Aktionen der letzten zwölf Monate und stellte ihre Planungen für das kommende Jahr vor.

Ein großer Teil  der SeniorPartner Arbeit ist nur durch das ehrenamtliche Engagement der Treffpunkts-     Selbstgemachter KuchenAnsprechpartner möglich. Wir möchten uns an die Stelle nochmal herzlich bedanken bei:

Gerd Niemeyer, Brigitte Kirsch, Rita Knop, Waltraud Schlendermann, Regina Fischer, Anne Jungjohann.

Außerdem danken wir den Wohnungsgesellschaften für die gute Zusammenarbeit:

Stäwog, GWF, WoGe, Vereinigte.