Blumige Grüße erreichen das Elisabeth-Haus

Wir freuen uns sehr, dass so viele Menschen unsere Bewohner und auch unsere MitarbeiterInnen nicht vergessen. Immer wieder werden vor den Türen der stationären Pflegeeinrichtung schöne Aufmerksamkeiten gestellt. Zu Ostern erreichte unsere Senioren noch ein blumiger Gruß vom SPD Ortsverein Geestemünde und vom Gesundheitscafé Berholdi. Lisa Wittig (Ortsverein Geestemünde) und Ingrid Berthold (Gesundheitscafé Bertholdi) brachten die blühenden Topfpflanzen und einige von Kindern selbstgemalten Bilder zum Elisabeth-Haus. Auch Frau Martens brachte uns gestern duzende wunderschöne Tulpen für unsere Bewohnerschaft. Unsere Senioren freuen sich immer sehr über diese Art der Zuwendung. Wir danken allen, die in dieser Zeit an uns denken und unseren Senioren eine Freude schenken.