Blumen Peters schenkt Senioren Blumen zu Ostern

Geschäftsführer von Blumen Peters: Bastian und Benjamin Peters

Weil die Senioren in unseren stationären Pflegeeinrichtungen und die Patienten der ambulanten Pflege zu Ostern keinen Besuch bekommen dürfen, schickt ihnen die Familie Blumen Peters einen blühenden Ostergruß.

Alle Bewohner und Bewohnerinnen der stationären Pflege sowie alle ambulant betreuten Senioren der Diakonie Bremerhaven erhielten heute die nett verpackten Osterblumen ins Zimmer bzw. direkt nach Hause geliefert. Im allen Zimmern stehen nun farbenfrohe Blümchen und erfreuen die Senioren.

Diese freundliche Geste von Blumen Peters ist für uns ein wahres Zeichen von Nächstenliebe und für unsere Senioren ein Gruß von außen, dass sie von der Gesellschaft nicht vergessen werden. Die Diakonie Bremerhaven, alle Bewohner und Bewohnerinnen vom Elisabeth- und Jacobi-Haus sowie alle ambulant betreuten Menschen der Diakonie-Sozialstation bedanken sich herzlich bei der Familie Blumen Peters für die kunterbunte Blumenspende.

Zurück