25-jähriges Jubiläum

Thorsten Büsker (Geschäftsführer) überreicht Bettina Engelmann das Kronenkreuz für 25 Jahre diakonische Arbeit am Menschen

Es gab einen Grund, in der Kindertagesstätte Ellhornstraße zu feiern.

Bettina Engelmann feierte am 1.10.2021 ihr 25-jähriges Jubiläum. Schon Wochen vorher begannen die geheimen Vorbereitungen. Es wurde gebastelt, gemalt, ein Frühstück organisiert und "alte" Weggefährtinnen eingeladen.

Bettina ist seit 25 Jahren mit Herz und Freude bei der Arbeit. Alle Kinder des Hauses kennen und schätzen sie. Durch ihre freundliche und ehrliche Art ist sie bei den Eltern und natürlich bei ihren Kollegen: innen sehr beliebt. Bettina stand in den letzten Jahren nie still, sie bildete sich weiter und hat viele Interessen, wie z. B. die Verbundenheit zur Natur.

Am Jubiläumstag war für Bettina die Überraschung gelungen, ihre Gäste und Kolleginnen konnten mit ihr feiern. Unser Geschäftsführer, Thorsten Büsker, überreichte ihr das diakonische Kronenkreuz für 25 Jahre diakonische Dienste am Menschen und dankte ihr für ihr Engagement in all den Jahren. Diese Ehrung ist wirklich verdient.

Außerdem bekam sie noch von allen Mitarbeiter: innen, Kindern und unserem Diakon ein Ständchen. Es war für alle ein sehr schöner Tag. Die Diakonie Bremerhaven bedankt sich bei Frau Bettina Engelmann für ihren unermüdlichen Einsatz und ihrer Freude an der Arbeit, besonders für die tolle, kreative, erziehende und umsorgende Zusammenarbeit mit den Kindern.